2018 - the beagles

Direkt zum Seiteninhalt

2018

News & Termine > News > Newsarchiv

Das war 2018...

Artikel zum Weihnachtskonzert in Münstedt
Freitag, 14. Dezember 2018 - 14:40 Uhr

(PAZ vom 12.12.2018)


"Benefiz für Uganda"
Sonntag, 25. November 2018 - 12:10 Uhr
In wenigen Tagen beginnt der Advent und damit naht das Weihnachtskonzert in Münstedt. the beagles planen gerade die letzten Vorbereitungen für den 9. Dezember... Das Echo und die Nachfrage nach Reservierungen war so groß, dass wir leider nicht allen Anfragen nachkommen konnten.
Wer dieses Jahr Weihnachten nicht dabei sein kann, sollte sich aber einige Termine für das nächste Jahr vormerken. So langsam füllt sich der Kalender für 2019 mit Auftritten: the beagles werden am 18. Januar 2019 wieder im "Alt-Gifhorn" in Gifhorn ab 21 Uhr auf der Bühne stehen. Und eine Woche später, am 26. Januar 2019, wird die Band zusammen mit 2 Chören, der Band "East-West-99" und anderen Musikern an einem Benefizkonzert in der Mehrzweckhalle in Neudorf-Platendorf (bei Gifhorn) teilnehmen. Der Freundeskreis Christlicher Sozialarbeit in Uganda veranstaltet dieses Benefizkonzert, dessen Einnahmen zu 100% Projekten in Uganda zu Gute kommt. Nach einem Erdrutsch in Uganda wird dort Hilfe immer noch dringend benötigt.


Weihnachtskonzert ausverkauft!
Samstag, 29. September 2018 - 10:40 Uhr
Das Weihnachtskonzert am 9. Dezember 2018 im DGH in Münstedt ist seit einigen Tagen restlos ausverkauft.
Der Run auf die Karten war, nachdem auch die Peiner Zeitung über das geplante Konzert berichtet hat, sehr groß und es konnten leider nicht alle Reservierungsanfragen erfüllt werden. Sorry, aber mehr Gäste passen nicht in die Räumlichkeiten. the beagles freuen sich schon auf das diesjährige Weihnachtskonzert und hoffen ein bisschen "Gadenstedt-Atmosphäre" in Münstedt erzeugen zu können.
Für alle, die jetzt leider keine Plätze mehr bekommen haben, ist vielleicht der Auftritt der beagles in der Kneipe "Alt-Gifhorn" in Gifhorn am 18.01.2019 eine Alternative.


Zeitungsartikel über das Altstadtfest in Fallersleben (Ausschnitt)
Sonntag, 02. September 2018 - 18:55 Uhr

(WAZ vom 01.09.2018)

Altstadtfest in Fallersleben
Samstag, 01. September 2018 - 13:10 Uhr
Am Freitag, 31. August 2018, haben the beagles auf dem 43. Altstadtfest in Fallersleben gespielt. Auf der Bühne "Am Piepenpahl" begeisterte die Band wieder von 19.45 - 22.50 Uhr das Publikum mit einem tollen Live-Programm. Auch einige neue Songs wurden hier zum ersten Mal von the beagles präsentiert. Die Stimmung war super. Vielen Dank an die Technik und den Blickpunkt Fallersleben für die tolle Organisation.


(Am 31.08.2018 auf dem Altstadtfest in Fallersleben)

Weihnachtskonzert in Münstedt
Freitag, 10. August 2018 - 19:12 Uhr
In diesem Jahr wird es wieder ein Weihnachtskonzert von the beagles geben.
Sicherlich kann man die Atmosphäre & das Ambiente der "Alten Stellmacherei" in Gadenstedt nicht einfach kopieren. Die dort stattgefundenen Weihnachtskonzerte der Band waren legendär, doch leider haben sich die Türen der Stellmacherei aus privaten Gründen geschlossen.
Mit der Kleinkunstbühne in der Alten Schulstraße 2 in Münstedt konnte in diesem Jahr ein neuer Auftrittsort im Dezember gefunden werden, um die Tradition der Weihnachtskonzerte fortzuführen.
the beagles werden am Sonntag, 9. Dezember 2018, ab 20 Uhr in Münstedt spielen.
(Einlass ab 19 Uhr)
Der Eintritt beträgt 14 €. (Karten bitte telefonisch reservieren - nur begrenzte Anzahl an Sitzplätzen!)
Reservierungen für dieses Weihnachtskonzert können unter Tel. 0531 - 38 08 06 60 gemacht werden.


Altstadtfest in Fallersleben
Freitag, 10. August 2018 - 19:10 Uhr
In diesem Jahr werden the beagles wieder einmal auf dem Altstadtfest in Fallersleben auftreten. Am Freitag, 31.08.2018, steht die Band ab 19.45 Uhr auf der Bühne am Piepenpahl und wird mit einem abwechslungreichen 3- stündigen Programm bis 22.45 Uhr den 2. Tag des 43. Altstadtfestes in Fallersleben musikalisch ausklingen lassen.  


"Tanz in den Mai" und Nachtrag zum Auftritt im "Alt Gifhorn"
Montag, 23. April 2018 - 20:30 Uhr
In einer Woche ist es wieder einmal so weit: the beagles spielen - wie in den letzten Jahren auch - im "McMurphy's" im Bültenweg 11 in Braunschweig zum "Tanz" oder "Rock in den Mai".
Dieses Jahr beginnen wir wegen der Fußballübertragung des Spiels von Eintracht Braunschweig etwas später. Erst nach dem Abpfiff um 22.30 Uhr geht es mit der Live-Musik los. Wir hoffen, neben einem Sieg der Eintracht, auf gutes Wetter, damit die Stimmung in und auch vor der Kneipe wieder riesig ist.
Schon ein paar Tage zurück liegt der Auftritt in Gifhorn. Am 26. Januar haben the beagles zum ersten Mal im "Alt Gifhorn" gespielt. Die Kneipe war an diesem Freitag sehr gut besucht und the beagles haben von 21 Uhr bis nach Mitternacht ein rockiges Programm präsentiert. Obwohl der Platz für die Band recht beengt war, kamen sofort gute Stimmung und Spaß bei Publikum und Band auf. Auch die Bewirtung war super. Vielen Dank an Mark und sein Team. Ein toller Abend, den man wiederholen muss, war nach dem Auftritt das einstimmige Echo und so ist ein weiterer Auftritt im "Alt Gifhorn" für Ende 2018 oder Anfang 2019 geplant.   


Zurück zum Seiteninhalt